Alle Angebote zzgl. Ust.
Mein Shop

Anmelden

Sicher
  • Bestellstatus jederzeit abrufen
  • Komfortable Merkzettelfunktion
  • Bequeme Adressverwaltung
  • Ihre Rechnungen auf einen Blick
Service Hotline
050 639 100
Montags - Freitags: 7.30 - 18.00 Uhr
Warenkorb 0

Keine Produkte im Warenkorb

Zum Warenkorb
Service Hotline
050 639 100
Montags - Freitags: 7.30 - 18.00 Uhr
Menü
Zurück
Zurück
Zurück
Büromöbelprogramme
Zurück

ECO - Funktional, schick, günstig

  • Einzelarbeitskräfte
  • Existenzgründer
  • Kleingewerbe
  • Home Office
zur ECO Serie

FLEX - Variabel, modern, durchdacht

  • Mehrplatzlösungen
  • Großraumbüros
  • Kreativarbeitsplätze
  • Umfangreiche Typenvielfalt für jede Büroanwendung
zur FLEX Serie

PRO - Hochwertig, repräsentativ, individuell

  • Individuell und repräsentativ
  • Edel und stimmig in Design und Qualität
zur PRO Serie

Bürobedarf & Technik | Über 15.000 Artikel: Bis 16 Uhr bestellt – morgen geliefert

Unsere Top-Produkte

Kopierpapier Standard, DIN A4, 80 g/m², weiß
 
Kopierpapier Standard, DIN A4, 80 g/m², weiß
  ab € 2,69 ab € 2,69
pro Stk. ab 10 VE à 5 Stk.
Briefmarken á € 0,85 (PRIO S Inland), 100 Stk.
 
Briefmarken á € 0,85 (PRIO S Inland), 100 Stk.
  ab € 85,00 ab € 85,00
pro Stk.
HP Tintenpatrone Nr. 304 schwarz N9K06AE, original
 
HP Tintenpatrone Nr. 304 schwarz N9K06AE, original
  ab € 11,39 ab € 11,39
pro Stk. ab 3 Pak.
POST-IT Haftnotizen 653 , 51 mm x 38 mm
 
POST-IT Haftnotizen 653 , 51 mm x 38 mm
statt € 0,57 ab € 0,47 ab € 0,47
pro Stk. ab 1 Pak. à 12 Stk.
Kopierpapier Mondi Color Copy, DIN A4, 90 g/m², reinweiß, 1 Paket = 500 Blatt
 
Kopierpapier Mondi Color Copy, DIN A4, 90 g/m², reinweiß, 1 Paket = 500 Blatt
  ab € 9,49 ab € 9,49
ab 10 Pak. à 500 Bl.
Briefmarken á € 1,35 (PRIO M Inland), 50 Stk.
 
Briefmarken á € 1,35 (PRIO M Inland), 50 Stk.
  ab € 67,50 ab € 67,50
pro Stk.
Briefmarken á € 2,75 (PRIO S Inland), 25 Stk.
 
Briefmarken á € 2,75 (PRIO S Inland), 25 Stk.
  ab € 68,75 ab € 68,75
pro Stk.
Brother Schriftbandkassette TZe-521, 9 mm breit, blau/schwarz
Brother Schriftbandkassette TZe-521, 9 mm breit, blau/schwarz
  ab € 13,99 ab € 13,99
pro Stk. ab 2 Stk.
HP Tintenpatrone Nr. 304 Tricolor, cyan, magenta, gelb N9K05AE, original
 
HP Tintenpatrone Nr. 304 Tricolor, cyan, magenta, gelb N9K05AE, original
  ab € 11,39 ab € 11,39
pro Stk. ab 3 Pak.
LEITZ® Laminierfolien iLAM, DIN A4, 80 mic, 100 Stück
LEITZ® Laminierfolien iLAM, DIN A4, 80 mic, 100 Stück
statt € 0,20 ab € 0,12 ab € 0,12
pro Stk. ab 1 Pak. à 100 Stk.
BENE Lochrandhülle A4 140my 50 Stk
 
BENE Lochrandhülle A4 140my 50 Stk
  ab € 0,74 ab € 0,74
pro Stk. ab 5 VE à 50 Stk.
Kopierpapier Navigator Universal, DIN A3, 80 g/m², hochweiß, 1 Paket = 500 Blatt
 
Kopierpapier Navigator Universal, DIN A3, 80 g/m², hochweiß, 1 Paket = 500 Blatt
statt € 9,98 ab € 7,98 ab € 7,98
pro 500 Bl. ab 10 Pak.
HAN Ablagekorb, DIN C4, Kunststoff, 6 Stück, lichtgrau
HAN Ablagekorb, DIN C4, Kunststoff, 6 Stück, lichtgrau
statt € 1,65 ab € 1,50 ab € 1,50
pro Stk. ab 1 Pak. à 6 Stk.
SCHÄFER SHOP Hängetasche, seitlich mit Leinenfröschen, für Formate bis DIN A4
SCHÄFER SHOP Hängetasche, seitlich mit Leinenfröschen, für Formate bis DIN A4
  ab € 0,60 ab € 0,60
pro Stk. ab 25 Pak. à 25 Stk.
DURACELL® Batterie Plus Power, Mignon AA, 20 Stück + Gratis 4 Stück
DURACELL® Batterie Plus Power, Mignon AA, 20 Stück + Gratis 4 Stück
  ab € 0,62 ab € 0,62
pro Stk. ab 1 Pak. à 24 Stk.
brother Schriftbandkassette TZe-231, 12 mm breit, s/w + Gummibärchen, GRATIS
brother Schriftbandkassette TZe-231, 12 mm breit, s/w + Gummibärchen, GRATIS
  ab € 12,95 ab € 12,95
pro Set
BENE Sichthüllen, farbsortiert
 
BENE Sichthüllen, farbsortiert
  ab € 0,37 ab € 0,37
pro Stk. ab 3 VE à 100 Stk.
AVERY Zweckform Universal Etiketten 3666, ultragrip, A4, matt, 6500 Etiketten
AVERY Zweckform Universal Etiketten 3666, ultragrip, A4, matt, 6500 Etiketten
  ab € 28,99 ab € 28,99
ab 3 Pak. à 6500 Ett.
FABER-CASTELL Bleistift Grip 2001, HB, 12 Stück, silber
 
FABER-CASTELL Bleistift Grip 2001, HB, 12 Stück, silber
  ab € 0,88 ab € 0,88
pro Stk. ab 1 Pak. à 12 Stk.
Laminierfolien, DIN A4, 80 mic, 100 Stück
Laminierfolien, DIN A4, 80 mic, 100 Stück
  ab € 0,15 ab € 0,15
pro Stk. ab 3 Pak. à 100 Stk.
Sparpaket 2 Stück Canon Tintenpatrone PG-540/CL-541 schwarz/color, original
 
Sparpaket 2 Stück Canon Tintenpatrone PG-540/CL-541 schwarz/color, original
statt € 33,68 ab € 29,99 ab € 29,99
pro Pak.

Unser Service

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Bürobedarf, Verbrauchsmaterial und Bürotechnik in bester Qualität von Top-Marken. Weil Geschwindigkeit ein echter Erfolgsfaktor ist, haben wir die meisten unserer Produkte auf Lager – und liefern immer schnellstmöglich.

Sicher sind auch für Sie die passenden Produkte dabei, um den Arbeitsalltag in Ihrem Büro, Home-Office oder dem Arbeitsplatz im Lager in Zukunft noch einfacher zu gestalten.


  • Schnelle Lieferung
  • Schäfer Shop-Eigenmarke
  • Attraktive Sparangebote
  • Top Preis-Leistungsverhältnis



Ihr Service bei Schäfer Shop ALLE SERVICE-LEISTUNGEN

PREMIUM SERVICE

Planen Sie einen Neubau, Umbau, eine Sanierung oder die Neumöblierung Ihrer Räumlichkeiten? Dann ist unser Premium Service die richtige Wahl!

MONTAGESERVICE

Unser Fachpersonal baut auf Wunsch Ihre Möbel sofort bei Ihnen vor Ort auf und nimmt die Verpackung gleich mit.

BIS ZU 3 JAHRE GARANTIE

Über die gesetzliche Gewährleistung hinaus bieten wir Ihnen bei den meisten Produkten eine 3-Jahres-Garantie. Bei vielen ausgewählten Produkten erhalten Sie sogar eine 5- oder 10-Jahres Garantie!

Unsere Fachberater unterstützen Sie gerne

050 639 100
Mo - Fr: 7.30 - 18.00 Uhr

UNSER AUSSENDIENST

Bürobedarf und Technik – Alles für Ihr Tagesgeschäft


Ohne Büroartikel kein geregelter Ablauf: Was wäre das Tagesgeschäft ohne all die kleinen Helfer am Arbeitsplatz? Tag für Tag sind Bürobedarf, Verbrauchsmaterial und Bürotechnik ständig im Einsatz.

Unser Sortiment an Bürobedarf ist breit gefächert und bietet Ihnen alles, was Sie für optimales Arbeiten im Büro benötigen. Hier finden Sie Produkte von Top Marken wie Biella, Leitz, HP, Elco und natürlich unserer beliebten Eigenmarke Made by SSI Schäfer. Wir liefern alles auf Ihren Wunsch auch in grossen Mengen


Am besten immer auf Vorrat: Tinte und Toner


Drucker sind in jedem Büro unverzichtbar. Damit es nicht zu plötzlichen Ausfällen kommt, sollten Sie Tinte und Toner und ähnliches Büromaterial immer vorrätig haben. In unserem Webshop finden Sie eine grosse Auswahl an Büromaterial wie Tintenpatronen der bekanntesten Hersteller wie CANON, HP oder brother sowie unserer beliebten Eigenmarke Made by SSI Schäfer.


Hochwertiger Bürobedarf zum Schreiben und Korrigieren


Stifte, Klebemittel, Spitzer: Alles, was Sie zum Schreiben und Korrigieren benötigen, erhalten Sie bei uns. Produkte, die täglich zum Einsatz kommen und immer vorrätig sein müssen, können Sie jederzeit nachbestellen. Wir liefern Ihnen auch Nachfülltinte und Ersatzminen für besonders beliebtes Büromaterial wie Edding-Stifte oder hochwertige Druckbleistifte und Kugelschreiber.

Anschaulich präsentieren und moderieren mit den richtigen Büroartikeln


Veranschaulichen Sie bei Meetings Ihre Gedanken und halten Sie wichtige Ideen fest. Unsere Flipcharts, Whiteboards und Overhead-Projektoren helfen Ihnen dabei. Mit dem dazugehörigen Moderationszubehör nutzen Sie Ihre Möglichkeiten optimal. Ihre Zuhörer können Informationen sehr viel besser aufnehmen, wenn Sie anschaulich präsentiert werden.


Immer up to date: Unsere Computertechnik


Laptops, Tablets, Computer: Bei uns finden Sie eine umfangreiche Auswahl an unterschiedlichsten Produkten aus dem Bereich der Computertechnik, die mit der passenden Netzwerktechnik, Speichermedien und vielem mehr ergänzt werden. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch Bürobedarf wie ergonomische Tastaturen und PC-Mäuse, die Ihre Handgelenke schonen.


Multimedia, Telekommunikation: Immer auf dem neuesten Stand der Technik


Die Welt ist vernetzt – und bietet grenzenlose Kommunikationsmöglichkeiten. Mit dem richtigen Multimedia- und Telekommunikationszubehör wie Faxgeräten, Telefonen und Handys sind Sie immer erreichbar. Auch Konferenzsysteme, Fernsehgeräte und Kameras unterstützen Ihre Multimedia-Kommunikation. Entdecken Sie die verschiedensten Hightech-Produkte unseres Sortimentes.


Klein, aber oho: Bürobedarf für Ihre Schreibtischausstattung


Bürobedarf wie Büroklammern, Post-its, Gummibänder oder Reissnägel werden im Arbeitsalltag ständig benötigt und sollten immer in einer gewissen Menge vorhanden sein. Zu einer guten Schreibtischausstattung gehören zudem Büroartikel wie Scheren, Stempel und Locher. Hier bekommen Sie alles, was Tag für Tag an Ihrem Arbeitsplatz zum Einsatz kommt in langlebiger Qualität und zu fairen Preisen.

Drucker und Büromaschinen für jede Anforderung


Qualitativ hochwertige Büromaschinen erleichtern Ihren Arbeitsalltag erheblich, egal, ob Aktenvernichter, Drucker, Laminiergeräte oder andere technische Büroartikel. Wer geschäftlich mit Geld zu tun hat, findet bei uns zudem verschiedenste Kassen und Geldzählsysteme.


Papierwaren und weiterer Bürobedarf für jeden Anlass


Papier stirbt auch in unserer digitalen Gesellschaft nicht aus, da sind wir uns ganz sicher. Bestimmt nutzen auch Sie regelmässig Drucker- und Kopierpapier oder notieren sich wichtige Infos auf Haftnotizen. Hier finden Sie sämtlichen Bürobedarf aus Papier, den Sie in Ihrem Büroalltag benötigen. Auch Fotopapier, Briefpapier und Kalender bieten wir Ihnen in unserem Onlineshop. Weil uns der Umweltschutz am Herzen liegt, finden Sie hier auch eine grosse Auswahl an Recyclingpapier und weiterem nachhaltigen Bürobedarf.


Wichtige Unterlagen archivieren und ordnen mit den passenden Büroartikeln


Organisieren Sie Ihre Akten und Unterlagen mit dem richtigen Büromaterial! Unsere Ablagesysteme helfen Ihnen dabei. Wir bieten Ihnen eine grosse Auswahl an Bürobedarf, der Ihnen im Arbeitsalltag beim Ordnen und Archivieren hilft: Von Ordnern über Klarsichthüllen und Mappen, bis hin zu Klemmbrettern und Hängeregistern. Ausserdem haben Sie bei uns die Wahl zwischen unterschiedlichen Taschen und Koffern zur Aufbewahrung Ihrer Akten.

Rufen Sie uns gerne an.

050 639 100

Call back

Montags - Freitags: 7.30 - 18.00 Uhr

Live Chat

Chatten Sie jetzt mit unserem Support-Team.

Exklusive Newsletter-Vorteile und 10,-€ sichern!