• WILLKOMMEN BEI SCHÄFER SHOP
    ALLE ANGEBOTE zzgl. MwSt.
  • EMOTA ZERTIFIZIERT
    24 SERVICES FÜR IHR PROJEKT
  • BIS ZU 3 JAHRE GARANTIE
  • MONTAGESERVICE
  • 24-STUNDEN LIEFERUNG
Geschäftskunde - AT

Sie können Artikelnummern in die Suche eingeben und direkt bestellen

Bürobedarf & Technik | Über 15’000 Artikel: Bis 16 Uhr bestellt – morgen geliefert

Unsere Top-Produkte

Kopierpapier Standard, DIN A4, 80 g/m², weiß
Kopierpapier Standard, DIN A4, 80 g/m², weiß
  ab € 2,89 ab € 2,89
pro Stk. ab 1 VE à 5 Stk.
Briefmarken á € 0,80 (PRIO S Inland), 100 Stk.
Briefmarken á € 0,80 (PRIO S Inland), 100 Stk.
  ab € 20,00 ab € 20,00
pro Stk.
Kopierpapier Mondi Color Copy, DIN A4, 90 g/m², reinweiß, 1 Paket = 500 Blatt
Kopierpapier Mondi Color Copy, DIN A4, 90 g/m², reinweiß, 1 Paket = 500 Blatt
statt € 0,05 ab € 0,05 ab € 0,05
pro Bl. ab 10 Pak. à 250 Bl.
Brother Schriftbandkassette TZe-521, 9 mm breit, blau/schwarz
Brother Schriftbandkassette TZe-521, 9 mm breit, blau/schwarz
  ab € 10,89 ab € 10,89
pro Stk. ab 2 Stk.
Briefmarken á € 1,35 (PRIO M Inland), 50 Stk.
Briefmarken á € 1,35 (PRIO M Inland), 50 Stk.
  ab € 67,50 ab € 67,50
pro Stk.
DURACELL® Batterie Plus Power, Mignon AA, 20 Stück + Gratis 4 Stück
DURACELL® Batterie Plus Power, Mignon AA, 20 Stück + Gratis 4 Stück
statt € 0,67 ab € 0,42 ab € 0,42
pro Stk. ab 1 Pak. à 24 Stk.
HAN Ablagekorb, DIN C4, Kunststoff, 6 Stück, lichtgrau
HAN Ablagekorb, DIN C4, Kunststoff, 6 Stück, lichtgrau
  ab € 1,59 ab € 1,59
pro Stk. ab 1 Pak. à 6 Stk.
Kopierpapier Mondi IQ Economy +, DIN A4, 80 g/m², reinweiß, 1 Karton = 15 x 500 Blatt
Kopierpapier Mondi IQ Economy +, DIN A4, 80 g/m², reinweiß, 1 Karton = 15 x 500 Blatt
  ab € 55,35 ab € 55,35
pro Stk.
BENE Lochrandhülle A4 140my 50 Stk
BENE Lochrandhülle A4 140my 50 Stk
  ab € 0,07 ab € 0,07
pro Stk. ab 5 VE à 100 Stk.
Kopierpapier Schäfer Shop Paper@Print, DIN A4, 80 g/m², weiß
Kopierpapier Schäfer Shop Paper@Print, DIN A4, 80 g/m², weiß
  ab € 59,85 ab € 59,85
pro Stk.
Briefmarken á € 2,70 (PRIO S Inland), 25 Stk.
Briefmarken á € 2,70 (PRIO S Inland), 25 Stk.
  ab € 67,50 ab € 67,50
pro Stk.
BENE Sichthüllen, farbsortiert
BENE Sichthüllen, farbsortiert
  ab € 0,35 ab € 0,35
pro Stk. ab 3 VE à 100 Stk.
Kopierpapier Navigator Universal, DIN A3, 80 g/m², hochweiß, 1 Paket = 500 Blatt
Kopierpapier Navigator Universal, DIN A3, 80 g/m², hochweiß, 1 Paket = 500 Blatt
  ab € 4,39 ab € 4,39
pro 500 Bl. ab 8 Ktn. à 5 x 500 Bl.
Folienschreiber Universalstift, M, WF, schwarz,10 St.
Folienschreiber Universalstift, M, WF, schwarz,10 St.
  ab € 1,02 ab € 1,02
pro Stk. ab 1 Pak. à 10 Stk.
SCHÄFER SHOP Hängemappen, für Formate bis DIN A4, Öffnung seitlich, 25 Stück
SCHÄFER SHOP Hängemappen, für Formate bis DIN A4, Öffnung seitlich, 25 Stück
  ab € 0,38 ab € 0,38
pro Stk. ab 20 Pak. à 25 Stk.
AVERY Zweckform Universal Etiketten 3666, A4, matt, 6500 Etiketten
AVERY Zweckform Universal Etiketten 3666, A4, matt, 6500 Etiketten
  ab € 27,90 ab € 27,90
pro Stk. ab 3 Pak.
Whiteboard Zubehör Set MAUL Standard, 31-teilig, geeignet für alle Whiteboards
Whiteboard Zubehör Set MAUL Standard, 31-teilig, geeignet für alle Whiteboards
statt € 18,90 ab € 15,99 ab € 15,99
pro Stk. ab 3 Set
Post-it® Haftnotizen Super Sticky Notes 9 Blöcke + 3 Blöcke GRATIS
Post-it® Haftnotizen Super Sticky Notes 9 Blöcke + 3 Blöcke GRATIS
statt € 19,98 ab € 14,89 ab € 14,89
pro Pak.
Luftpolstertasche, goldgelb, 200 St., 95x165 mm/120x175 mm
Luftpolstertasche, goldgelb, 200 St., 95x165 mm/120x175 mm
  ab € 0,09 ab € 0,09
pro Stk. ab 1 Pak. à 200 Stk.
LEITZ® Standard Heftgerät NeXXt Series 5500, 30 Blatt, schwarz
LEITZ® Standard Heftgerät NeXXt Series 5500, 30 Blatt, schwarz
  ab € 8,99 ab € 8,99
pro Stk. ab 3 Stk.
Luftpolstertasche, weiß, 200 St., 95x165 mm/120x175 mm
Luftpolstertasche, weiß, 200 St., 95x165 mm/120x175 mm
  ab € 0,09 ab € 0,09
pro Stk. ab 1 Pak. à 200 Stk.

Unser Service

Wir bieten Ihnen eine grosse Auswahl an Bürobedarf, Verbrauchsmaterial und Bürotechnik in bester Qualität von Top-Marken. Weil Geschwindigkeit ein echter Erfolgsfaktor ist, haben wir die meisten unserer Produkte auf Lager – und liefern immer schnellstmöglich.

Sicher sind auch für Sie die passenden Produkte dabei, um den Arbeitsalltag in Ihrem Büro, Home-Office oder dem Arbeitsplatz im Lager in Zukunft noch einfacher zu gestalten.


  • Schnelle Lieferung
  • Grosse Auswahl an Schweizer Marken
  • Attraktive Sparangebote
  • Top Preis-Leistungsverhältnis



Ihr Service bei Schäfer Shop ALLE SERVICE-LEISTUNGEN

PREMIUM SERVICE

Planen Sie einen Neubau, Umbau, eine Sanierung oder die Neumöblierung Ihrer Räumlichkeiten? Dann ist unser Premium Service die richtige Wahl!

MONTAGESERVICE

Unser Fachpersonal baut auf Wunsch Ihre Möbel sofort bei Ihnen vor Ort auf und nimmt die Verpackung gleich mit.

BIS ZU 3 JAHRE GARANTIE

Über die gesetzliche Gewährleistung hinaus bieten wir Ihnen bei den meisten Produkten eine 3-Jahres-Garantie. Bei vielen ausgewählten Produkten erhalten Sie sogar eine 5- oder 10-Jahres Garantie!

Unsere Fachberater unterstützen Sie gerne

050 639 100
Mo - Fr: 7.30 - 18.00 Uhr

UNSER AUSSENDIENST

Bürobedarf und Technik – Alles für Ihr Tagesgeschäft


Ohne Büroartikel kein geregelter Ablauf: Was wäre das Tagesgeschäft ohne all die kleinen Helfer am Arbeitsplatz? Tag für Tag sind Bürobedarf, Verbrauchsmaterial und Bürotechnik ständig im Einsatz.

Unser Sortiment an Bürobedarf ist breit gefächert und bietet Ihnen alles, was Sie für optimales Arbeiten im Büro benötigen. Hier finden Sie Produkte von Top Marken wie Biella, Leitz, HP, Elco und natürlich unserer beliebten Eigenmarke Made by SSI Schäfer. Wir liefern alles auf Ihren Wunsch auch in grossen Mengen


Am besten immer auf Vorrat: Tinte und Toner


Drucker sind in jedem Büro unverzichtbar. Damit es nicht zu plötzlichen Ausfällen kommt, sollten Sie Tinte und Toner und ähnliches Büromaterial immer vorrätig haben. In unserem Webshop finden Sie eine grosse Auswahl an Büromaterial wie Tintenpatronen der bekanntesten Hersteller wie CANON, HP oder brother sowie unserer beliebten Eigenmarke Made by SSI Schäfer.


Hochwertiger Bürobedarf zum Schreiben und Korrigieren


Stifte, Klebemittel, Spitzer: Alles, was Sie zum Schreiben und Korrigieren benötigen, erhalten Sie bei uns. Produkte, die täglich zum Einsatz kommen und immer vorrätig sein müssen, können Sie jederzeit nachbestellen. Wir liefern Ihnen auch Nachfülltinte und Ersatzminen für besonders beliebtes Büromaterial wie Edding-Stifte oder hochwertige Druckbleistifte und Kugelschreiber.

Anschaulich präsentieren und moderieren mit den richtigen Büroartikeln


Veranschaulichen Sie bei Meetings Ihre Gedanken und halten Sie wichtige Ideen fest. Unsere Flipcharts, Whiteboards und Overhead-Projektoren helfen Ihnen dabei. Mit dem dazugehörigen Moderationszubehör nutzen Sie Ihre Möglichkeiten optimal. Ihre Zuhörer können Informationen sehr viel besser aufnehmen, wenn Sie anschaulich präsentiert werden.


Immer up to date: Unsere Computertechnik


Laptops, Tablets, Computer: Bei uns finden Sie eine umfangreiche Auswahl an unterschiedlichsten Produkten aus dem Bereich der Computertechnik, die mit der passenden Netzwerktechnik, Speichermedien und vielem mehr ergänzt werden. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch Bürobedarf wie ergonomische Tastaturen und PC-Mäuse, die Ihre Handgelenke schonen.


Multimedia, Telekommunikation: Immer auf dem neuesten Stand der Technik


Die Welt ist vernetzt – und bietet grenzenlose Kommunikationsmöglichkeiten. Mit dem richtigen Multimedia- und Telekommunikationszubehör wie Faxgeräten, Telefonen und Handys sind Sie immer erreichbar. Auch Konferenzsysteme, Fernsehgeräte und Kameras unterstützen Ihre Multimedia-Kommunikation. Entdecken Sie die verschiedensten Hightech-Produkte unseres Sortimentes.


Klein, aber oho: Bürobedarf für Ihre Schreibtischausstattung


Bürobedarf wie Büroklammern, Post-its, Gummibänder oder Reissnägel werden im Arbeitsalltag ständig benötigt und sollten immer in einer gewissen Menge vorhanden sein. Zu einer guten Schreibtischausstattung gehören zudem Büroartikel wie Scheren, Stempel und Locher. Hier bekommen Sie alles, was Tag für Tag an Ihrem Arbeitsplatz zum Einsatz kommt in langlebiger Qualität und zu fairen Preisen.

Drucker und Büromaschinen für jede Anforderung


Qualitativ hochwertige Büromaschinen erleichtern Ihren Arbeitsalltag erheblich, egal, ob Aktenvernichter, Drucker, Laminiergeräte oder andere technische Büroartikel. Wer geschäftlich mit Geld zu tun hat, findet bei uns zudem verschiedenste Kassen und Geldzählsysteme.


Papierwaren und weiterer Bürobedarf für jeden Anlass


Papier stirbt auch in unserer digitalen Gesellschaft nicht aus, da sind wir uns ganz sicher. Bestimmt nutzen auch Sie regelmässig Drucker- und Kopierpapier oder notieren sich wichtige Infos auf Haftnotizen. Hier finden Sie sämtlichen Bürobedarf aus Papier, den Sie in Ihrem Büroalltag benötigen. Auch Fotopapier, Briefpapier und Kalender bieten wir Ihnen in unserem Onlineshop. Weil uns der Umweltschutz am Herzen liegt, finden Sie hier auch eine grosse Auswahl an Recyclingpapier und weiterem nachhaltigen Bürobedarf.


Wichtige Unterlagen archivieren und ordnen mit den passenden Büroartikeln


Organisieren Sie Ihre Akten und Unterlagen mit dem richtigen Büromaterial! Unsere Ablagesysteme helfen Ihnen dabei. Wir bieten Ihnen eine grosse Auswahl an Bürobedarf, der Ihnen im Arbeitsalltag beim Ordnen und Archivieren hilft: Von Ordnern über Klarsichthüllen und Mappen, bis hin zu Klemmbrettern und Hängeregistern. Ausserdem haben Sie bei uns die Wahl zwischen unterschiedlichen Taschen und Koffern zur Aufbewahrung Ihrer Akten.

Sie haben Fragen?

Kundenbetreuung

050 639 100

Call back

Montags - Freitags: 7.30 - 18.00 Uhr