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Unsere E-Procurement-Lösungen

Optimieren Sie Ihre Beschaffungsprozesse

Wer regelmäßig bestellt, braucht Beschaffungswege, die Bestellabläufe vereinfachen, Zeit sparen und Kosten reduzieren. Egal, ob unser Kundenkonto „Mein Shop“, unsere hauseigene Bestellplattform „Smart Supply“ oder andere E-Procurement-Anbindungen: Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten!

Mit einer Investition in E-Procurement sparen Sie Zeit, Geld und Nerven. Wir finden die richtige Lösung für Sie!

Unsere E-Procurement-Lösungen

Optimieren Sie Ihre Beschaffungsprozesse

Wer regelmäßig bestellt, braucht Beschaffungswege, die Bestellabläufe vereinfachen, Zeit sparen und Kosten reduzieren. Egal, ob unser Kundenkonto „Mein Shop“, unsere hauseigene Bestellplattform „Smart Supply“ oder andere E-Procurement-Anbindungen: Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten!

Mit einer Investition in E-Procurement sparen Sie Zeit, Geld und Nerven. Wir finden die richtige Lösung für Sie!

Mein Shop-Kundenkonto

  • Sofort loslegen
  • Moderner Onlineshop
  • Inklusive Rahmenvertragskonditionen

Bestellplattform Smart Supply

  • Schnelle Freischaltung
  • Individuelles Sortiment & Preise
  • Umfangreiche Verwaltungsmöglichkeiten

Anbindung an eigene Systeme

  • Bestellen über Ihre Umgebung
  • Unterschiedliche Klassifikationsformate
  • Langjährige Erfahrung bei Kundenanbindungen

Mein Shop-Kundenkonto

Einfache Bestellwege, optimierte Beschaffungsprozesse, individuelle Preislisten: Mit „Mein Shop“ werden Bestellungen individuell und völlig unkompliziert abgewickelt. Nutzen Sie jetzt die Vorteile, die Ihnen dieser Service bietet.

Stand und Status ihrer Bestellungen? Immer einsehbar.

Mit Ihrem Login erhalten Sie direkte Einsicht in Ihr Kundenkonto und Einblick in den Stand und Status Ihrer Bestellungen. Sie haben die Möglichkeit, über verschiedene Parameter gezielt nach älteren Bestellungen zu suchen und diese einzusehen.

Interessante Produkte? Problemlos für später vermerken.

Bei „Mein Shop“ können Sie im Handumdrehen verschiedene Merklisten anlegen, diese umbenennen und ihnen verschiedene Artikel zuweisen. Die Merklisten lassen sich jederzeit bearbeiten, löschen und einen oder mehrere Artikel daraus ganz einfach in den Warenkorb legen.

Liefer- und Rechnungsadressen? Ganz einfach verwalten.

Jederzeit haben Sie die Möglichkeit, Ihre Adresse zu ändern und verschiedene Liefer- und Rechnungsadressen zu speichern, aus denen Sie bei Ihren späteren Bestellungen ganz einfach auswählen können.

Rechnungskopie? Im Handumdrehen heruntergeladen.

Bei „Mein Shop“ können Sie Rechnungskopien schnell und einfach als PDF-Datei einsehen und herunterladen. Einfach Ihre Rechnungsnummer im dafür vorgesehenen Feld eingeben und downloaden.

Alle Vorteile auf einen Blick:

• Schneller bestellen • Rechnungskopie anfordern
• Merklisten erstellen • individuell & kostenfrei
• komfortable Adressverwaltung • einfache Handhabung
• Bestellungen und Rechnungen einsehen • Paketverfolgung
• Rahmenvertragskonditionen werden automatisch berücksichtigt • intelligente Suchfunktion

Alle Vorteile auf einen Blick:

• Schneller bestellen
• Merklisten erstellen
• Komfortable Adressverwaltung
• Bestellungen und Rechnungen einsehen
• Rahmenvertragskonditionen werden automatisch berücksichtigt
• Paketverfolgung
• Rechnungskopie anfordern
• individuell & kostenfrei
• einfache Handhabung
• intelligente Suchfunktion

Bestellplattform Smart Supply

Profitieren Sie von unserem hauseigenen Beschaffungssystem: Gemeinsam entwickeln wir eine optimale strategische Einkaufs-Roadmap und bringen Ihre internes E-Procurement hinsichtlich Digitalisierung und Automatisierung weiter nach vorne. „Smart Supply“ steht für höhere Transparenz, mehr Kontrolle, reduzierte Kosten und höhere Produktivität. Klingt gut? Melden Sie sich gerne bei uns.

Mehr Zeit

Mit Smart Supply vereinfachen Sie Ihre Abläufe, Bestell-, Budgetierungs- und Genehmigungsprozesse werden automatisiert, Durchlaufzeiten beschleunigt und zeitaufwendige, fehleranfällige Routinearbeiten und Abstimmungsprozeduren überflüssig. So haben Sie mehr Zeit und Muße fürs Wesentliche: Ihre Arbeit.

Geringere Kosten

Oft sind die Prozesskosten höher als der Bestellwert. Darin liegt ein großes Einsparpotential, das Sie mit Smart Supply ganz einfach heben können. Dank transparenter, standardisierter Prozesse reduzieren sich Ihre Einkaufs- und Verwaltungskosten drastisch. Kosten werden nicht verlagert, sondern nachhaltig reduziert.

Kein Aufwand

Die beträchtlichen Investitionskosten, die übliche E-Procurement-Systeme mit sich bringen, können Sie getrost vergessen. Ebenso wie die Installation zusätzlicher Software. Dafür, dass Sie ein perfekt auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Bestellsystem bekommen, sorgen wir. Und zwar gerne.

Alle Flexibilität

Mit Smart Supply steuern Sie ganz einfach, wer im Unternehmen wann, was wo und zu welchem Preis kauft. Passgenaue Sortimente, ausgewählte Lieferanten und spezifische Berechtigungen machen es möglich. Alle Daten lassen sich nahezu in Echtzeit auswerten und schaffen ein Höchstmaß an Transparenz. Und all das kostenfrei und ohne jegliche Verpflichtung.

Diese Kunden vertrauen uns bereits

Alle Vorteile auf einen Blick:

• kompatibel mit OCI-Schnittstellen • Einkaufslisten zur schnellen Wiederbestellung
• vielfältig auswertbare Bestellhistorie • aussagekräftige Statistiken
• Direkter Zugriff auf Ihr individuell ausgewähltes Sortiment • Verwaltung von Warenkörben und Lieferadressen
• flexible Berechtigungsvergabe & Budgetierung • intelligente Suchfunktion
• volle Transparenz, einfache Dokumentation und papierloses Rechnungswesen • Zugriff auf namhafte Hersteller

Alle Vorteile auf einen Blick:

• kompatibel mit OCI-Schnittstellen
• Einkaufslisten zur schnelle Wiederbestellung
• vielfältig auswertbare Bestellhistorie
• aussagekräftige Statistiken
• Direkter Zugriff auf Ihr individuell ausgewähltes Sortiment
• Verwaltung von Warenkörben und Lieferadressen
• flexible Berechtigungsvergabe & Budgetierung
• intelligente Suchfunktion
• volle Transparenz, einfache Dokumentation und papierloses Rechnungswesen
• Zugriff auf namhafte Hersteller

OCI-Anbindung an Ihr eigenes System?

Wir können alle Branchenstandards und OCI-Schnittstellen. Wir entwickeln die Nutzerfreundlichkeit und den Nutzen für Sie ständig weiter. Und all das völlig kostenfrei, weil wir damit eine Win-Win-Situation schaffen, die sich für Sie wie für uns bezahlt macht.

Anbindung an eigene Systeme

Sie nutzen bereits eine eigene E-Procurement-Lösung? Egal, ob Plattform, Provider, Warenwirtschaft oder eigene Anwendung: Wir stellen Ihnen gerne passende elektronische Produktkataloge in allen Formaten zur Verfügung.

Alle Vorteile auf einen Blick:

• individuell & kostenfrei • direkter Zugriff auf Ihr individuell ausgewähltes Sortiment
• einfache Handhabung • intelligente Suchfunktion
• null Investitionskosten, keine Installation • aussagekräftige Statistiken
• elektronische Kataloge • Verwaltung von Warenkörben und Lieferadressen
• Einkaufsliste zur schnellen Wiederbestellung • Zugriff auf namhafte Hersteller
• kompatibel mit OCI-Schnittstellen

Alle Vorteile auf einen Blick:

• individuell & kostenfrei
• direkter Zugriff auf Ihr individuell ausgewähltes Sortiment
• einfache Handhabung
• intelligente Suchfunktion
• null Investitionskosten, keine Installation
• aussagekräftige Statistiken
• elektronische Kataloge
• Verwaltung von Warenkörben und Lieferadressen
• Einkaufsliste zur schnellen Wiederbestellung
• Zugriff auf namhafte Hersteller
• kompatibel mit OCI-Schnittstellen

Exportformate:

• BMEcat
• Excel
• individuell nach Anforderung

Wir bieten Ihnen folgende Klassifikationen:

• UNSPSC-6.0
• eClass 4.0, 4.1, 5.0, 5.1, 6.1 und 7.1
• eigene Klassifikation nach unseren Produktgruppen

Noch nicht überzeugt?

Ja, bei so vielen Möglichkeiten bleibt eben doch manchmal die Frage offen: Was ist denn nun das Richtige für mich? Gern beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch und finden gemeinsam mit Ihnen heraus, welche unserer Lösungen Ihren individuellen Ansprüchen gerecht wird. Melden Sie sich einfach bei uns:

 SSI Schäfer Shop GmbH

 Etrichstraße 9

 4600 Wels
 050 639 100

Rufen Sie uns gerne an.

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