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Büromöbel & Ausstattung | Alles für Ihr Büro

Büromöbel sind das Herzstück eines jeden Arbeitsplatzes – egal ob Einzel- oder Grossraumbüro. Eine moderne und funktionale Büroeinrichtung trägt in hohem Masse zu einer positiven Arbeitsatmosphäre bei und steigert Zufriedenheit und Produktivität der Mitarbeiter. Nach ergonomischen Gesichtspunkten ausgewählte Büromöbel fördern zudem nachhaltig die Gesunderhaltung am Arbeitsplatz. In unserem umfangreichen Büromöbel-Sortiment finden Sie alles, was Sie für die Einrichtung Ihres Büros benötigen: Von Schreibtischen und Bürostühlen über Rollcontainer und Schränke bis hin zu Empfangstheken und Garderoben. Bei der Planung Ihres neuen Büros und der Auswahl der passenden Büromöbel unterstützen wir Sie gerne.

Unsere Top-Produkte

Spuckschutz, Kunststoff, klar-transparent, Stärke 4 mm, B 800 x H 1000 mm, mit Durchreiche & Edelstahl-Füßen
 
Spuckschutz, Kunststoff, klar-transparent, Stärke ...
  ab € 99,99 ab € 99,99
pro Stk. ab 5 Stk.
Bürostuhl NET MOTION, Synchronmechanik, mit Armlehnen, Testsieger Stiftung Warentest 2017
Bürostuhl NET MOTION, Synchronmechanik, mit Armleh...
  ab € 229,00 ab € 229,00
pro Stk.
Topstar Bürostuhl OPEN XT, mit Armlehnen, Synchronmechanik, Muldensitz, Netzrücken, schwarz/chromsilber
 
Topstar Bürostuhl OPEN XT, mit Armlehnen, Synchron...
statt € 329,00 ab € 159,00 ab € 159,00
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Bürostuhl SSI Proline P1, Synchronmechanik, mit Armlehnen & Lendenwirbelstütze, Bandscheibensitz
 
Bürostuhl SSI Proline P1, Synchronmechanik, mit Ar...
statt € 282,99 ab € 225,00 ab € 225,00
pro Stk. ab 2 Stk.
Universalschrank, Stahl, abschließbar, T 400 x H 1935 x B 800 mm, 5 OH, lichtgrau/enzianblau
Universalschrank, Stahl, abschließbar, T 400 x H 1...
  ab € 179,00 ab € 179,00
pro Stk. ab 4 Stk.
Kundenstopper, Format A1, beidseitig nutzbar, Antireflex-Folie, wetterfest, B 639 x T 700 x H 1120 mm, ohne Plakat
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  ab € 64,99 ab € 64,99
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Bürostuhl Topstar POINT DELUXE, mit Armlehnen, Synchronmechanik, Bandscheibensitz, schwarz/chromsilber
 
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statt € 180,90 ab € 119,00 ab € 119,00
pro Stk.
UPis1 Mehrzweck-Hocker, schwarz
UPis1 Mehrzweck-Hocker, schwarz
statt € 129,00 ab € 99,00 ab € 99,00
pro Stk.
Topstar Bürostuhl Head Point Deluxe, mit Armlehnen, Synchronmechanik, Muldensitz, Netzrücken, schwarz/alusilber
Topstar Bürostuhl Head Point Deluxe, mit Armlehnen...
  ab € 189,00 ab € 189,00
pro Stk. ab 2 Stk.
Kundenstopper A1, wetterfest, beidseitig einsetzbar, silbern eloxiert
 
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  ab € 89,99 ab € 89,99
pro Stk. ab 2 Stk.
Bürostuhl SSI Proline S2, Synchronmechanik, mit Armlehnen & Lendenwirbelstütze, Bandscheibensitz, schwarz/schwarz
Bürostuhl SSI Proline S2, Synchronmechanik, mit Ar...
statt € 326,99 ab € 299,00 ab € 299,00
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Büromöbelset 2-tlg. LOGIN C-Fuß Schreibtisch, B 1600 mm + Rollcontainer, 3 Schübe, Utensilienauszug, Zentralverschluss, lichtgrau
Büromöbelset 2-tlg. LOGIN C-Fuß Schreibtisch, B 16...
statt € 468,00 ab € 349,00 ab € 349,00
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Schreibtisch, elektrisch höhenverstellbar, rechteckig, B 1600 mm, T-Fuß, lichtgrau/weissalu + Kabelspirale, silbergrau
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statt € 595,99 ab € 399,00 ab € 399,00
pro Stk.
Chefsessel Neapel, Wippmechanik, mit Armlehnen, hohe Rückenlehne mit Nackenstütze, Muldensitz
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pro Stk. ab 2 Stk.
Stapelstuhl ISO BASIC, 8 Stück
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statt € 327,92 ab € 239,00 ab € 239,00
pro Set
Drehstuhl Famos, mit Armlehnen F160
 
Drehstuhl Famos, mit Armlehnen F160
  ab € 299,00 ab € 299,00
pro Stk. ab 2 Stk.
Spuckschutz, B 600 x H 800 mm, inkl. 2 selbstklemmenden Füßen & Klebeband, Acrylglas
 
Spuckschutz, B 600 x H 800 mm, inkl. 2 selbstklemm...
  ab € 89,99 ab € 89,99
pro Stk.
Fitness-Hocker SITNESS BOB, ergonomisches Sitzen, Sitzhöhe 440 bis 570 mm, schwarz, Gestell verchromt
Fitness-Hocker SITNESS BOB, ergonomisches Sitzen, ...
  ab € 115,00 ab € 115,00
pro Stk. ab 4 Stk.
Stehtisch Quickstep ohne Sonnenschirmöffnung, desinfektionsmittelbeständig, Ø 700 mm, weiß
 
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  ab € 68,99 ab € 68,99
pro Stk. ab 10 Stk.
2 Etagen Ordner-Drehsäule, ohne Ordner, H 880 mm
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  ab € 199,00 ab € 199,00
pro Stk. ab 2 Stk.
Kundenstopper A1, spritzwassergeschützt, beidseitig einsetzbar, schwarz pulverbeschichtet
 
Kundenstopper A1, spritzwassergeschützt, beidseiti...
  ab € 89,99 ab € 89,99
pro Stk. ab 2 Stk.

Unser Service

Die meisten Menschen verbringen den grössten Teil ihres Lebens im Büro. Die Ausstattung und Möblierung sollte deshalb nicht nur funktional, sondern vor allem auch ergonomisch sein. Wir gehören zu den ersten Anbietern, die sich mit dem Thema Ergonomie beschäftigt haben und ständig neue Lösungen entwickeln. Bei uns finden Sie die Möbel, die individuell zu Ihnen und Ihrer Arbeit passen.

Gerne beraten wir Sie umfassend und übernehmen auf Ihren Wunsch die komplette Projektabwicklung für Sie: Von der ersten Planung, über die Organisation bis hin zur Montage.

✓ Beratung vor Ort

✓ 3D-Planungsservice

✓ Professionelle Montage

✓ bis zu 10 Jahre Garantie

✓ Sonderanfertigungen

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✓ Professionelle Montage

✓ bis zu 10 Jahre Garantie

✓ Sonderanfertigungen

Ihr Service bei Schäfer Shop ALLE SERVICE-LEISTUNGEN

PREMIUM SERVICE

Planen Sie einen Neubau, Umbau, eine Sanierung oder die Neumöblierung Ihrer Räumlichkeiten? Dann ist unser Premium Service die richtige Wahl!

MONTAGESERVICE

Unser Fachpersonal baut auf Wunsch Ihre Möbel sofort bei Ihnen vor Ort auf und nimmt die Verpackung gleich mit.

BIS ZU 3 JAHRE GARANTIE

Über die gesetzliche Gewährleistung hinaus bieten wir Ihnen bei den meisten Produkten eine 3-Jahres-Garantie. Bei vielen ausgewählten Produkten erhalten Sie sogar eine 5- oder 10-Jahres Garantie!

Unsere Fachberater unterstützen Sie gerne

050 639 100
Mo - Fr: 7.30 - 18.00 Uhr

UNSER AUSSENDIENST

Büromöbel und Ausstattung für Ihren ergonomischen Arbeitsplatz


Büromöbel sind die wichtigste Ausstattung an nahezu jedem Arbeitsplatz. Heutzutage verbringen viele Menschen den grössten Teil ihres Lebens im Büro. Da liegt es nahe, dass dieses Arbeitszimmer nicht nur mit funktionalen, sondern auch ergonomischen Büromöbeln ausgestattet werden sollte – egal, ob Chefbüro, Grossraumbüro oder Home-Office.

Gerne übernehmen wir für Sie die komplette Büroeinrichtung und unterstützen Sie von der Auswahl der Büromöbel bis zur Montage. Wir bieten Ihnen auf Ihren Wunsch einen umfassenden Service mit Komplettbüros und unserem Premium Service.

Bei uns finden Sie eine grosse Auswahl an Büromöbeln und Ausstattungen in modernem Design, die dabei helfen, in Zukunft noch effizienter und ergonomischer zu arbeiten. Für jede Anforderung und jeden Geldbeutel haben wir die passenden Büromöbel. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Entdecken unserer eigenen Möbelprogramme und der gesamten Produktvielfalt.


Alles an seinem Platz mit den richtigen Büromöbeln: Unsere Regale


Verstauen Sie alles, was Sie momentan nicht brauchen, aber dennoch griffbereit haben müssen, ganz einfach in einem Büroregal. Diese Büromöbel sind hilfreich, um den Überblick nicht zu verlieren. Damit ältere Unterlagen sicher verstaut und jederzeit wieder auffindbar sind, sollten Sie sie in einem Archivregal oder einer Ordnerdrehsäule aufbewahren.


Flexible Büromöbel: Rollcontainer für Ihre Büroeinrichtung


Dinge, die nicht jeder sehen sollte, lassen sich in einem Roll- oder Standcontainer sicher verstauen. Die meisten dieser Büromöbel sind abschliessbar, damit Sie wichtige Dokumente sicher aufbewahren können. Rollcontainer und andere Büromöbel mit Rollen sind praktisch, wenn Sie nicht immer am selben Schreibtisch sitzen, sondern häufiger Ihren Arbeitsplatz im Büro wechseln: Kein lästiges Umräumen mehr. Nehmen Sie Ihre Büromöbel einfach mit.

ECO, FLEX und PRO: Die Schäfer Shop Büromöbelprogramme


In unserem Sortiment haben wir für jeden Anspruch das passende Büromöbelprogramm. Sie suchen gut durchdachte, variable Büromöbel, weil Ihr Team flexibel und ständig in Bewegung ist? Dann sind unsere FLEX-Möbelprogramme optimal für Sie. Unsere PRO-Möbelprogramme empfehlen wir allen, die bei Büromöbeln Wert auf repräsentative Optik, funktionales Design, hochwertige Materialien und erstklassige Verarbeitung legen. Arbeitsplätze nach Mass mit ansprechendem Design und kostengünstiger Qualität schaffen Sie mit unseren ECO-Möbelprogrammen.

Ergonomische Bürostühle für gesundes Arbeiten


Wer ergonomisch sitzt, lebt gesünder! Büromöbel wie höhenverstellbare und individuell einstellbare Sitzmöbel sollten deshalb in jedem Büro zur Verfügung stehen. Ergonomische Bürostühle und Chefsessel können längerfristigen Schäden, die durch falsche Sitzhaltung entstehen, vorbeugen. Wir bieten Ihnen zusätzlich zu unseren Schreibtischstühlen eine grosse Auswahl an verschiedenen Besucherstühlen, Hockern und Traversenbänken.

Gut verstaut mit den richtigen Büromöbeln: Unsere Schränke für Ihren Arbeitsplatz


Büroschränke sind die Klassiker der Büromöbel. Wählen Sie aus unseren Plan-, Rollladen- oder Schiebetürenschränken die optimalen Möbel für Ihre Büroräume. In unserem Sortiment haben wir eine Vielzahl an verschiedenen Aktenschränken in unterschiedlichen Farben, Grössen und Materialien. Mit dem dazugehörigen Zubehör können Sie Ihre Schränke und anderen Büromöbel zudem noch besser den individuellen Anforderungen anpassen.

Büromöbel und Büroausstattung für eine angenehme Atmosphäre


Wählen Sie aus unserem Sortiment, was Ihre gute Büroausstattung ausmacht: Von Bürowagen über Computermöbel und Garderoben bis hin zu Klimageräten. Mit unseren Leuchten arbeiten Sie auch in der dunklen Jahreszeit unter optimalen Lichtbedingungen. Trennwände und Schallschutz-Produkte sorgen für eine ruhige Arbeitsatmosphäre, auch im Grossraumbüro. Damit Sie Kunden und Gäste gebührend empfangen, haben wir in unserem Sortiment neben Büromöbeln eine breite Auswahl an unterschiedlichem Cateringzubehör wie Kaffeeautomaten, Geschirr oder Gebäck.


Hochwertige Tische für moderne Büroräume


Was wäre ein Büro ohne Schreibtisch? Um in Zukunft gesünder und effizienter arbeiten zu können, sollten Sie abwechselnd sitzen und stehen. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch bietet Ihnen optimale ergonomische Arbeitsbedingungen. Mit dem passenden Büromöbel Zubehör wie Kabelkanälen, Schreibtischaufsätzen oder Tischtrennwänden behalten Sie auch im Grossraumbüro den Überblick und können in Ruhe arbeiten. Neben Schreibtischen finden Sie hier ausserdem verschiedenste Büromöbel wie Mehrzwecktische und Konferenztische.


Gäste willkommen heissen mit Empfangstheken


Der erste Blick ins Unternehmen fällt häufig auf dieses Möbelstück. Wir bieten Ihnen eine grosse Auswahl an unterschiedlichen Empfangsthekensystemen und Zubehör, mit dem Sie Ihre Theken noch besser an Ihre individuellen Anforderungen anpassen können. Wählen Sie einfach aus, was Ihnen am besten gefällt und zu Ihnen passt. Nutzen Sie verschiedene Verkaufshilfen wie Prospektständer, mit denen Sie Ihre Gäste und Kunden umfassend informieren können.

Rufen Sie uns gerne an.

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