Anmelden

Anmelden

Sicherer Login
  • Bestellstatus jederzeit abrufen
  • Komfortable Merkzettelfunktion
  • Bequeme Adressverwaltung
  • Ihre Rechnungen auf einen Blick
Service Hotline
050 639 100
Montag - Freitag: 7.30 - 18.00 Uhr
0

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Zum Warenkorb
Service Hotline
050 639 100
Montag - Freitag: 7.30 - 18.00 Uhr
  1. Home

Navigation einblenden

FAQ

Service

1. Was beinhaltet Workplace Solutions?

Wir bieten Ihnen ein rundum auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Dienstleistungs- und Einrichtungskonzept. Unsere Leistungen können einzeln oder innerhalb eines Gesamtprojektes angefragt werden und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Diesen Service bieten wir ausschließlich gewerblichen Kunden innerhalb Österreichs an.
Lassen Sie sich durch unsere Planer und Architekten professionell beraten! Weiter Infos finden Sie hier oder direkt zum Kontaktformular.

2. Wie kontaktiere ich den Außendienst?

Für Ihre individuellen Anforderungen steht Ihnen unser kompetentes Team von geprüften Arbeitsplatzexperten gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie unseren Außendienst und lassen Sie sich individuell und unverbindlich beraten.
Unser Team steht für Sie österreichweit bereit. Einen Termin können Sie telefonisch unter 050 639 100 vereinbaren. Alternativ können Sie dazu auch unser Kontaktformular nutzen: Kontaktformular

3. Was ist E-Procurement?

Durch den Einsatz von E-Procurement werden Ihre Bestellabläufe vereinfacht. Das bedeutet für Sie einen deutlich geringeren Zeitaufwand bei Ihren Bestellvorgängen. Routinearbeiten und Abstimmungsprozesse werden überflüssig, Budgetierung und Genehmigungsprozesse automatisiert, dadurch werden Durchlaufzeiten reduziert.
Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns an unter 050 639 100 oder senden Sie uns eine E-Mail an info@schaefer-shop.at

4. Wie lange gilt meine Garantie?

Über die gesetzliche Gewährleistung hinaus, bieten wir bei allen Produkten eine 2 Jahres-Garantie, jedoch nicht für Abnutzung und Verschleiß. Bei ausgewählten Produkten profitieren Sie von einer fünf bzw. zehn Jahres-Qualitätsgarantie. Ob eine Komfort-Garantie für einzelne Produkte gewährt wird und ob diese fünf oder zehn Jahre beträgt, richtet sich nach der jeweiligen Produktbeschreibung bzw. Garantiekennzeichnung betroffener Produkte. Diese gilt jedoch jedenfalls nicht für Abnutzung und Verschleiß. Der Garantiezeitraum beginnt mit Rechnungsdatum.

Soweit sonstige Dritte, insbesondere Hersteller von Waren, eigene Garantien gewähren, richten sich etwaige Garantieansprüche ausschließlich gegen den jeweiligen Dritten als Garantiegeber und dessen jeweiligen Garantiebindungen. Gewährleistungsansprüche gegenüber Schäfer Shop bleiben hiervon unberührt.

Gerne können Sie sich im Bedarfsfall mit uns unter dem Servicepunkt „Kontakt und Beratung“ in Verbindung setzen. Sie erreichen uns auch unter der Tel.: 050 639 100 oder per E-Mail an info@schaefer-shop.at

5. Bieten Sie einen Montageservice?

Sie möchten Ihre Einrichtung fix und fertig montiert haben? Kein Problem! Unser Fachpersonal baut auf Wunsch Ihre Möbel bei Ihnen vor Ort auf und nimmt die Verpackung gleich wieder mit.
Wenden Sie sich diesbezüglich gerne an unseren Kundenservice unter der Tel.: 050 639 100 oder per E-Mail an: info@schaefer-shop.at
Bei den meisten Möbeln ist dieser Service sogar kostenlos. Sie erkennen es an diesem Logo:

Montageservice

6. Wie erhalte ich Ersatzteile und Wartung?

Unser eigener Kundenservice sorgt für eine schnelle Problembehebung, erspart Ihnen die mühevolle Ersatzteilsuche und vermeidet unnötige Ausfallzeiten. Für alle bei uns gekauften Produkte beschaffen wir Ihnen auf schnellstem Weg die notwendigen Verschleiß- und Ersatzteile, um Ausfallzeiten zu vermeiden.
Rufen Sie uns einfach an: Tel.: 050 639 1234

7. Wo finde ich Unterstützung bei der Renovierung und/oder Raumplanung?

Hierzu bieten wir Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket! Lassen Sie sich durch unsere Planer und Architekten professionell beraten.
Hier geht's zum Kontaktformular: Kontaktformular

8. An wen wende ich mich mit Problemen und Fragen?

Bestellannahme / Kundenservice:
Montags - Freitags: 7.30 - 18.00 Uhr
Tel.: 050 639 100
Fax: 050 639 190
E-Mail: bestellen@schaefer-shop.at

Ersatzteilservice:
Tel.: 050 639 1234
Fax: 050 639 1958
E-Mail: kundenservice@schaefer-shop.at

Workplace Solutions:
Tel.: 050 639 100
Fax: 050 639 190
E-Mail: workplacesolutions@schaefer-shop.at

E-Mail für allgemeine Informationen: info@schaefer-shop.at

9. Wie nutze ich die Call-Back-Funktion?

Sie möchten gerne von einem unserer Mitarbeiter zurückgerufen werden? Die Call-Back-Funktion finden Sie auf allen Seite im Webshop oben rechts. Über den Button "Call Back" gelangen Sie auf das Kontaktformular. Wählen Sie einen der Themenbereiche aus und klicken Sie auf „Formular absenden“. Unsere Kundenbetreuung wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.