1. Was beinhaltet Workplace Solutions?
Wir bieten Ihnen ein rundum auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Dienstleistungs- und Einrichtungskonzept.
Unsere Leistungen können einzeln oder innerhalb eines Gesamtprojektes angefragt werden und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
Diesen Service bieten wir ausschließlich gewerblichen Kunden innerhalb Österreichs an.
Lassen Sie sich durch unsere Planer und Architekten professionell beraten! Weiter Infos finden Sie hier oder direkt zum Kontaktformular.
2. Wie kontaktiere ich den Außendienst?
Für Ihre individuellen Anforderungen steht Ihnen unser kompetentes Team von geprüften Arbeitsplatzexperten gerne zur Verfügung.
Kontaktieren Sie unseren Außendienst und lassen Sie sich individuell und unverbindlich beraten.
Unser Team steht für Sie österreichweit bereit. Einen Termin können Sie telefonisch unter 050 639 100 vereinbaren.
Alternativ können Sie dazu auch unser Kontaktformular nutzen: Kontaktformular
3. Was ist E-Procurement?
Durch den Einsatz von E-Procurement werden Ihre Bestellabläufe vereinfacht.
Das bedeutet für Sie einen deutlich geringeren Zeitaufwand bei Ihren Bestellvorgängen.
Routinearbeiten und Abstimmungsprozesse werden überflüssig, Budgetierung und Genehmigungsprozesse automatisiert, dadurch werden Durchlaufzeiten reduziert.
Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns an unter 050 639 100 oder senden Sie uns eine E-Mail an info@schaefer-shop.at
4. Wie lange gilt meine Garantie?
Über die gesetzliche Gewährleistung hinaus, bieten wir bei allen Produkten eine 2 Jahres-Garantie, jedoch nicht für Abnutzung und Verschleiß.
Bei ausgewählten Produkten profitieren Sie von einer fünf bzw. zehn Jahres-Qualitätsgarantie.
Ob eine Komfort-Garantie für einzelne Produkte gewährt wird und ob diese fünf oder zehn Jahre beträgt, richtet sich nach der jeweiligen Produktbeschreibung bzw. Garantiekennzeichnung betroffener Produkte.
Diese gilt jedoch jedenfalls nicht für Abnutzung und Verschleiß.
Der Garantiezeitraum beginnt mit Rechnungsdatum.
Soweit sonstige Dritte, insbesondere Hersteller von Waren, eigene Garantien gewähren, richten sich etwaige Garantieansprüche ausschließlich gegen den jeweiligen Dritten als Garantiegeber und dessen jeweiligen Garantiebindungen. Gewährleistungsansprüche gegenüber Schäfer Shop bleiben hiervon unberührt.
Gerne können Sie sich im Bedarfsfall mit uns unter dem Servicepunkt „Kontakt und Beratung“ in Verbindung setzen.
Sie erreichen uns auch unter der Tel.: 050 639 100 oder per E-Mail an info@schaefer-shop.at