Alle Angebote zzgl. Ust.
Mein Shop

Anmelden

Sicher
  • Bestellstatus jederzeit abrufen
  • Komfortable Merkzettelfunktion
  • Bequeme Adressverwaltung
  • Ihre Rechnungen auf einen Blick
Service Hotline
050 639 100
Montags - Freitags: 7.30 - 18.00 Uhr
Warenkorb 0

Keine Produkte im Warenkorb

Zum Warenkorb
Service Hotline
050 639 100
Montags - Freitags: 7.30 - 18.00 Uhr
Menü
Zurück
Zurück
Zurück
Büromöbelprogramme
Zurück

ECO - Funktional, schick, günstig

  • Einzelarbeitskräfte
  • Existenzgründer
  • Kleingewerbe
  • Home Office
zur ECO Serie

FLEX - Variabel, modern, durchdacht

  • Mehrplatzlösungen
  • Großraumbüros
  • Kreativarbeitsplätze
  • Umfangreiche Typenvielfalt für jede Büroanwendung
zur FLEX Serie

PRO - Hochwertig, repräsentativ, individuell

  • Individuell und repräsentativ
  • Edel und stimmig in Design und Qualität
zur PRO Serie
zum Markenshop: Interstuhl

Interstuhl Bürostuhl Joyceis3 JC266, mit Armlehnen, 3D-Synchronmechanik, Flachsitz, Netzrücken, schwarz/schwarz

Artikelnummer: 596558

Schnelllieferprogramm
Diese Eigenschaft ist mit Ihrer bisherigen Auswahl nicht kompatibel. Durch Anklicken können Sie Ihre Auswahl zurücksetzen. Bitte wählen

Farbe: schwarz

alle Varianten anzeigen

Lieferzeit: ca. 4-5 Wochen

  • Verstellbarkeit Armlehnenhöhen-, breiten- und tiefenverstellbar
  • Sitzmechanik3D-Synchronmechanik
  • Belastbarkeit [kg]125
  • BezugNetzgewebe

weitere Produktdetails

nur € 519,00
pro Stk.
zzgl. MwSt.
Menge
In den Warenkorb Auf die Merkliste
  • Kauf auf Rechnung möglich
  • Versicherter Versand

Schäfer Shop Qualität und Service zu diesem Produkt:

  • 10 Jahre Garantie

Besonderheiten zu diesem Produkt

  • Flextech schafft Bewegung!
3 Gründe für Schäfer Shop

94,4% Kundenzufriedenheit

Schäfer Shop-Kunden sind mit dem Produkt & Lieferung sehr zufrieden.

Stand 25.07.2018

Bis zu 10’000 Artikel ab Lager verfügbar

Diese Artikel sind am nächsten Tag bei Ihnen.

Versicherter Versand

Sichere Verpackung und versicherter Versand. Immer inklusive.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Kopierpapier Standard, DIN A4, 80 g/m², weiß
 
Kopierpapier Standard, DIN A4, 80 g/m², weiß
  ab € 2,69 ab € 2,69
pro Stk. ab 10 VE à 5 Stk.
Kopierpapier Hewlett Packard Office CHP110, DIN A4, 80 g/m², weiß, 1 Paket = 500 Blatt
 
Kopierpapier Hewlett Packard Office CHP110, DIN A4, 80 g/m², weiß, 1 Paket = 500 Blatt
  ab € 2,99 ab € 2,99
pro Pak.
Stretchfolie, 6 Rollen, transparent
 
Stretchfolie, 6 Rollen, transparent
  ab € 14,73 ab € 14,73
pro Rol. ab 4 VE à 6 Rol.
Briefmarken á € 2,75 (PRIO S Inland), 25 Stk.
 
Briefmarken á € 2,75 (PRIO S Inland), 25 Stk.
  ab € 68,75 ab € 68,75
pro Stk.
Kopierpapier Schäfer Shop CLIP Paper@Print, DIN A4, 80 g/m², weiß, 1 Paket = 500 Blatt
Kopierpapier Schäfer Shop CLIP Paper@Print, DIN A4, 80 g/m², weiß, 1 Paket = 500 Blatt
statt € 4,69 ab € 2,99 ab € 2,99
pro Pak.
Kopierpapier Mondi IQ Economy +, DIN A4, 80 g/m², reinweiß, 1 Paket = 500 Blatt
 
Kopierpapier Mondi IQ Economy +, DIN A4, 80 g/m², reinweiß, 1 Paket = 500 Blatt
statt € 4,49 ab € 2,89 ab € 2,89
pro Pak.
Top Deals
Sie sparen € 7,00
€ 24,99
nur € 17,99
pro Stk.
zzgl. MwSt.
Produktbeschreibung
Varianten

Der Bürostuhl Joyceis3 JC266 mit Synchronmechanik ermöglicht ermüdungsfreies und bequemes Sitzen.

Die Synchronmechanik gibt dem Körper den nötigen Halt – und das in jeder Sitzposition. Dank der individuellen Neigung von Sitzfläche und Rückenlehne werden harmonische Bewegungsabläufe im Sitzen möglich gemacht. Sie wissen bestimmt, wie wichtig Bewegung am Arbeitsplatz ist. Daher sollte der Stuhl, auf dem Sie viel Zeit verbringen, mit einer Federkrafteinstellung ausgerüstet sein. Diese dient dazu, die Neigung der Rückenlehne mit dem eigenen Körpergewicht regulieren zu können.

Die Rückenlehne zählt mit einer Höhe von 600 mm zu den mittelhohen Exemplaren. Weniger Hitzestau, eine bessere Luftzirkulation, mehr Sitzkomfort: Der atmungsaktive Netzrücken ist ein weiterer Pluspunkt des Bürostuhls. Für eine perfekte Unterstützung im Lendenwirbelbereich sorgt eine höhen- und tiefenverstellbare Lordosenstütze.

Alle, die häufig stundenlang im Büro sitzen, profitieren vom bequemen Flachsitz. Ihr neuer Bürostuhl verfügt über eine Sitztiefenverstellung und lässt sich durch einen Sicherheitslift auch in der Höhe genau an Beinlänge und Sitzhaltung anpassen. Der Bürostuhl fördert dank seinem 3D-Sitzgelenk ein aktives und gesundes Sitzen. Die Sitzfläche folgt Ihren Bewegungen dreidimensional – seitlich, nach vorne und hinten. Sie bleiben immer in leichter Bewegung, vermeiden einseitige Sitzpositionen und beugen Wirbelerkrankungen vor.

Um Nackenverspannungen zu vermeiden, sind Bürostühle mit Armlehnen, die höhen-, breiten- und tiefenverstellbar sind, eine gute Wahl. Bei diesem Modell haben Sie durch die Polsterung der Armlehnen zudem noch zusätzlichen Komfort. Die Komfortpolsterung sorgt für angenehmes Sitzen, auch wenn der Tag im Büro mal länger dauert. Das atmungsaktive Polster ist besonders im Sommer eine Wohltat, weil Sie nicht so schnell anfangen, zu schwitzen und Feuchtigkeit leicht abtransportiert wird. Mit einem Fußkreuz aus Kunststoff setzen Sie auf ansprechendes Design und hohe Qualität. Mit den Hartbodenrollen vermeiden Sie auch auf Hartböden wie Echtholzparkett Kratzer und Beschädigungen.

Armlehnen:

  • 3D T-Armlehnen
  • Höhen-, breiten- und tiefenverstellbar
  • Mit weichen Armpads

Rückenlehne:

  • Rückenlehnenhöhe: 600 mm
  • Farbe der Rückenfläche: schwarz
  • Inkl. Lordosenstütze (im Rückenrahmen integriertes FlexGrid)
  • Durch mechanische Drehbewegung in der Tiefe und durch Verschieben in der Höhe verstellbar
  • Netzrücken

Sitzeigenschaften & Mechanik:

  • FLEXTECH Inside Synchronmechanik, arretierbar
  • Mit großem 118° Öffnungswinkel zwischen Sitz und Rücken
  • Inkl. Körpergewichtsregulierung
  • Stufenlos von 40 - 125 kg, einstellbar per 360 Grad Drehung mit Handrad
  • Flachsitz mit 3D-Sitzgelenk für dreidimensionale Beweglichkeit
  • Seitenneigung bis 4°
  • Sitzhöhenverstellung durch Sicherheitslift
  • Sitztiefenverstellung mittels Schiebesitz (60 mm)
  • Farbe der Sitzfläche: schwarz
  • Sitzmaße (B x T x H): 500 x 460 x 420 - 530 mm

Weitere Details:

  • Dank durchgefärbten Kunststoffteilen farbecht auch bei tiefen Kratzern und Schrammen
  • Bis 125 kg belastbar
  • Polsterung: Komfortpolster, atmungsaktiv
  • Schaumpolster 55 mm stark
  • Polsterbezug: Manhattan MH01
  • Material Fußkreuz: Kunststoff
  • Sicherheitsdoppelrollen: Lastabhängig gebremst
  • Nach DIN EN 12529; Ø 65 mm
  • Farbe Gestell: Schwarz
  • Anlieferung montiert in Schutzhülle
  • Zertifikate:
    • EMAS - Geprüftes Umweltmanagement
    • EcoVadis Gold
    • Quality Office
    • OHSAS 18001
    • TÜV Rheinland "Schadstoffgeprüft"
    • TÜV Rheinland "Ergonomie geprüft"
  • Garantie: 10 Jahre

Variantenübersicht - Interstuhl Bürostuhl Joyceis3 JC266, mit Armlehnen, 3D-Synchronmechanik, Flachsitz, Netzrücken, div. Farben

Übersicht der möglichen Artikelvarianten. Für weitere Infos klicken Sie auf die jeweilige Variante.

Artikel Preis  

Technische Daten

  • DesinfektionsmittelbeständigNein
  • Farbeschwarz
  • Verstellbarkeit Armlehnenhöhen-, breiten- und tiefenverstellbar
  • Rollen geeignet fürHartböden
  • Sitzmechanik3D-Synchronmechanik
  • Belastbarkeit [kg]125
  • Garantie [Jahre]10
  • Farbe Gestellschwarz
  • Farbe Sitzflächeschwarz
  • GS-geprüftJa
  • Armlehnenmit Armlehnen
  • KopfstützeNein
  • BezugNetzgewebe
  • Material FußkreuzKunststoff
  • NormEN 1335-1-2-3
  • Rückenlehnenhöhe [mm]600
  • Sitzbreite [mm]500
  • Sitzhöhe von [mm]420
  • Sitzhöhe bis [mm]530
  • SitzschalenformFlachsitz
  • Sitztiefe [mm]460
  • SitztiefenverstellungJa
  • LordosenstützeJa
  • ÜbergrößeNein
  • AnlieferungMontiert
  • Armlehnenform3D T-Armlehnen

Produktbewertungen

Helfen Sie uns, noch besser zu werden: Bewerten Sie Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Produktes und verraten Sie uns, was Ihnen daran gefällt oder ob wir für Sie noch etwas verbessern können.

oder

Registrieren


Kundenkonto erstellen - Ihre Vorteile im Überblick

  • Bestellstatus jederzeit abrufen
  • Komfortable Merklistenfunktion
  • Bequeme Adressverwaltung
  • Ihre Rechnungen auf einen Blick
zur Registrierung

Rufen Sie uns gerne an.

050 639 100

Call back

Montags - Freitags: 7.30 - 18.00 Uhr

Live Chat

Chatten Sie jetzt mit unserem Support-Team.

Exklusive Newsletter-Vorteile und 10,-€ sichern!