Sparen Sie sich …
langes Suchen nach der perfekten Ausstattung.
Jetzt finden
Alle Angebote zzgl. Ust.
Mein Shop

Anmelden

Sicher
  • Bestellstatus jederzeit abrufen
  • Komfortable Merkzettelfunktion
  • Bequeme Adressverwaltung
  • Ihre Rechnungen auf einen Blick
Service Hotline
050 639 100
Montag - Freitag: 7.30 - 18.00 Uhr
Warenkorb 0

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Zum Warenkorb
Service Hotline
050 639 100
Montag - Freitag: 7.30 - 18.00 Uhr
Menü
zurück
zurück
zurück
Büromöbelprogramme
zurück

Unsere Büromöbelprogramme

Eine Welt voller Möglichkeiten

Jetzt entdecken
Unsere beliebtesten Programme:
zum Markenshop: TimeMoto

TimeMoto Zeiterfassung TM-626, Komplettsystem, ID per RFID, PIN o. Fingerabdruck

Artikelnummer: 174190
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Produktbeschreibung

Das TimeMoto Zeiterfassungssystem TM-626 ist eine moderne Komplettlösung mit Terminal und Zeiterfassung-Software zur Verknüpfung mit Ihren PCs. Die intelligente Technologie erlaubt die An- und Abmeldung Ihrer Mitarbeiter per RFID, PIN oder Fingerabdruck. Sie können parallel bis zu 200 Nutzer verwalten, sodass das Zeiterfassungssystem für kleine Unternehmen bis mittelgroße Betriebe eine hervorragende Option darstellt.

Mit dem 1 GHz starken Dual-Core Prozessor sowie den schnellen und zuverlässigen RFID- und Fingerprint-Lesegeräten zur sofortigen Authentifizierung eines Mitarbeiters setzt das TimeMoto TM-626 auf Leistung und Effizienz. Haptische Tasten und ein 2,8" großes TFT Display sorgen für eine intuitiv leichte Bedienung des Terminals. Darüber hinaus legt das TimeMoto Zeiterfassungsprogramm besonderen Wert auf bestmögliche Funktionalität für die Praxis. Neben der Arbeitszeiterfassung, lassen sich Überstunden und Abwesenheiten registrieren. Eine projektbezogene Zeiterfassung ist ebenfalls problemlos veranschaulicht und dokumentiert. Organisieren Sie Ihre Dienst- und Personalplanung mit einer beachtlichen Speicher- und Rechenkapazität von bis zu 10.000 möglichen Zeiteinträgen und einem flexiblen Daten-Export über USB-Stick, Ethernet und WiFi Anschluss.

Möchten Sie Ihre Zeiterfassung mobil verfügbar machen? Kein Problem mit der optionalen TimeMoto Cloud im Essential oder Plus Paket. Mobile Zeiterfassungssysteme bieten vor allem im Handwerk, auf Baustellen oder im Baugewerbe einen echten Mehrwert. Über eine TimeMoto App zur Arbeitszeiterfassung für Android und iOS Geräte oder über spezielle TimeMoto Endgeräte können sich Ihre Mitarbeiter unmittelbar am Einsatzort ein- und ausbuchen. Sie rufen jederzeit und von überall bequem Ihre digitale Zeiterfassung in der Cloud ab und haben eine direkte Übersicht über Kommen, Gehen, Pausen und Tätigkeitswechsel Ihres Personals.

Im Lieferumfang des TimeMoto Zeiterfassungssystems TM-626 ist bereits eine kostenlose 30-tägige Testmöglichkeit der TimeMoto Cloud Plus enthalten. Des Weiteren bekommen Sie bereits 5 RFID-Ausweise und ein Wandmontage-Set für das Terminal. Die mitgelieferte TimeMoto PC Software hält folgende Applikationen und Verarbeitungsmöglichkeiten bereit: Echtzeit-/Anwesenheitsdaten, Arbeitspläne, Projekt-/Arbeitscodes, umfassende und detaillierte Protokollierung, Export in CSV,PDF und Excel, Überstunden- und Arbeitsmanagement.

Das TimeMoto Zeiterfassungssystem erfüllt alle Bedingungen der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO / GDPR), die ab dem 25.05.2018 gültig ist.

Weitere Details:

  • Zeiterfassung Komplettsystem: Terminal und Standard PC-Software
  • Identifizierung per RFID (Ausweise oder Schlüsselanhänger), PIN oder Fingerabdruck
  • Mit bis zu 200 Benutzern & 10.000 Zeiteinträgen ideal für kleine bis mittlere Unternehmen

Schnell-Authentifizierung

  • Bequemer Daten-Export über USB-Stick, Ethernet und WiFi Anschluss
  • Haptische Tasten und 2,8” TFT Display erleichtern die Terminal-Bedienung
  • Betriebssystem: Windows 7, 8, Server 2008
  • Erfüllt die Anforderungen vom Mindestlohngesetz (MiLoG)
  • Entspricht der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO / GDPR)
  • Machen Sie Ihre Zeiterfassung mobil mit der TimeMoto Cloud als App für Android und iOS Geräte, mit jedem Webbrowser
  • Lieferumfang: TM-626 Zeiterfassungsgerät, Bedienungsanleitung, Safescan TA Zeiterfassungssoftware-Lizenz, Netzteil mit Euro, UK und USA Stecker, 5 RFID-Karten, Befestigungsmaterialen, Zugangskontrolle-Anschlussstecker
  • Maße: B 99,5 x T 44,3 x H 215 mm
  • CE zertifiziert
  • 3 Jahre Garantie
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Technische Daten

  • AnbringungWandmontage
  • Anzahl Mitarbeiter max.200
  • Breite [mm]99.5
  • ErfassungFingerabdruck, PIN, RFID Chip
  • Farbeschwarz
  • Höhe [mm]215
  • Kapazität200 Mitarbeiter
  • Lieferumfanginklusive Safescan TA Zeiterfassungssoftware-Lizenz, Netzteil mit Euro, UK und USA Stecker, 5 RFID-Karten, Befestigungsmaterialen, Zugangskontrolle-Anschlussstecker
  • StromversorgungNetzstecker
  • Tiefe [mm]44,3

asset type: logo_foreground,
asset description: 2 Jahre Garantie

asset type: logo_warranty,
asset description: 2 Jahre Garantie

asset type: logo_background,
asset description: 2 Jahre Garantie

asset type: logo_material_properties,
asset description: Gesichtserkennung

asset type: logo_material_properties,
asset description: RFID - Sensor

asset type: logo_material_properties,
asset description: Fingerprintsensor integriert

asset type: normal,
asset description:

asset type: normal,
asset description:

asset type: normal,
asset description:

asset type: normal,
asset description:

asset type: normal,
asset description:

asset type: normal,
asset description:

asset type: normal,
asset description:

asset type: normal,
asset description:

asset type: normal,
asset description:

asset type: normal,
asset description:

asset type: logo_shipping_condition,
asset description:

Schäfer Shop Qualität und Service

2 Jahre Garantie

Besonderheiten zu diesem Produkt

RFID - Sensor
Gesichtserkennung
Fingerprintsensor integriert
nur € 449,00
pro St.
zzgl. MwSt.
Diese Eigenschaft ist mit Ihrer bisherigen Auswahl nicht kompatibel. Durch Anklicken können Sie Ihre Auswahl zurücksetzen. Bitte wählen
-
+

Lieferzeit: innerhalb 1 Woche

  • Kauf auf Rechnung möglich
  • Versicherter Versand

Produktbewertungen

Helfen Sie uns, noch besser zu werden: Bewerten Sie Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Produktes und verraten Sie uns, was Ihnen daran gefällt oder ob wir für Sie noch etwas verbessern können.

oder

Jetzt Kundenkonto anlegen


Kundenkonto erstellen - Ihre Vorteile im Überblick

  • Bestellstatus jederzeit abrufen
  • Komfortable Merklistenfunktion
  • Bequeme Adressverwaltung
  • Ihre Rechnungen auf einen Blick
zur Registrierung

nur
-
+

Rufen Sie uns gerne an.

050 639 100

Call back

Montag - Freitag: 7.30 - 18.00 Uhr

Live Chat

Chatten Sie jetzt mit unserem Support-Team.

Exklusive Newsletter-Vorteile und 10,-€ sichern!